J.dickfeldi und N.leloupi beide adult abzugeben.....

  • Hallo,
    ich habe einen übriggebliebenen, adulten Julidochromis dickfeldi abzugeben. Ca. 8cm groß, Geschlecht: :nixweiss: Das Tier wird von meiner Dreiergruppe leider nicht akzeptiert und ziemlich gebeutelt... ;(
    Zudem ein Prachtexemplar Neolamprologus leloupi. Ca. 7cm groß, Geschlecht: männlich. Da seine Lebensgefährtin in einem unbeobachteten Moment mit einem Sprung aus dem Becken leider das Zeitliche gesegnet hat, ist der Bursche übrig geblieben. Ich möchte das Tier nicht mit einem seiner eigenen weiblichen Nachkommen neu verpaaren und dementsprechend ist er auch übrig... :( .
    Beide schwimmen momentan in einem eilig besorgt und hergerichteten 60er Standardbecken (natürlich kein weiterer Besatz) und arrangieren sich dort recht stressfrei. Das Becken könnte ich aber anderweitig momentan (z.B. für die von @Thomas M. angebotenen L. signatus ;) ) sehr gut gebrauchen und deshalb würde ich mich freuen wenn vlt. jemand Interesse an den zwei Veteranen hätte.....
    Natürlich kostenlos...müssten nur bei mir abgeholt werden. Wenn's nicht zu weit weg ist, bringe ich die Tiere auch....

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!