Hallo Gemeinde
Für neue User ist es interessant wie wir die Becken einrichten
Für diese oder Jene Fischgesellschaft ![]()
![]()
![]()
Natürlich gibt es über
Einrichtungsbeispiele Tanganjika Aquarium
Aber man meldet sich ja im Forum an um dort
Inspiration zu finden ![]()
und dann eventuell mehr über das Becken zu erfahren .
Deshalb der Versuch einen solchen Thread zu erzeugen
Nur ein kurzer Einblichk ins Becken
Vollansicht , Rechts , Links. Und vielleicht noch die Mitte .
Gar nicht mehr Bilder
Und ganz Kurz Größe vomBecken und den Besatz
Damit der Thread nicht zum Roman wird
schlage ich vor
Anmerkungen und Fragen , Ausschließlich über Konversation zum Ersteller ( PN)
![]()
![]()
Keine Kommentare , ![]()
![]()
höchstens , like
en
Ich hoffe er füllt sich schnell ![]()