Aquarium selbst bauen

  • Leute , anschauen und los geht s

    Ist ja ganz einfach . :laughoutloud: :joint: =O =O =O =O =O =O =O =O =O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Künstler 👨‍🎨 seines Faches .

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Moin!


    So schwer ist das tatsächlich garnicht. Hab damals in meiner Anlage auch ein paar kleinere Becken selbst geklebt.

    Wichtig ist dass man wirklich sauber arbeitet und vernünftiges Silikon verwendet. Wer handwerklich halbwegs begabt ist, bekommt das auf jeden Fall hin.


    Für den Wohnbereich überlass ich dass dann aber doch lieber den Profi. 😅


    VG Sven

  • Hi,


    natürlich kann sowas ein handwerklich begabter Dichtungsfetischist hinbekommen!! :opa: :joint:


    Man sollte allerdings unbedingt ein paar Dinge beherzigen, z.B. das Anfertigen der ein


    oder anderen Übungsfuge, speziell was die Optik des Endproduktes angeht, da können sonst


    erschreckende Ergebnisse zu Tage treten!!! :opa::joint:


    Außer dem hochwertigen Silicon, braucht es reichlich Reiniger, Abzieher, Zewa-Rolle und ganz wichtig,


    eine sehr gute Siliconspritze, das schon das Nervenkostüm!! :laughoutloud:


    Grüße, Dirk

  • Ich weiss wies geht , kann es aber nicht

    Hi Frank,


    es muß auch Leute geben, die nur für's Zugucken bezahlen!!! :opa::joint:


    Aber für dein anstehendes, neues Großprojekt, kannst du dir oben sicher noch das ein


    oder andere praktische Feature abgucken denke ich!!! :thumbup:


    Der Typ händelt die Spritze, wie Clapton seine Stratocaster!!! :joint:


    Grüße, Dirk